NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

November 28, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Brand in einem Einfamilienhauses in der Auerstraße

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
KRO) Die Feuerwehr Bremerhaven rückte am Mittwochabend 20:17 Uhr zu einem Küchenbrand in der Auerstraße aus.

Beim Eintreffen des 1. Löschzuges an der Einsatzstelle hatte sich der Brand schon durch die geborstenen Scheiben des Erdgeschosses auf das das Dachgeschoss des Einfamilienhauses ausgebreitet.
Die 3 Bewohner und ein Hund hatten das brennende Haus bereits verlassen und wurden von der Polizei betreut. Eine weitere Person in einem Hinterhaus des Grundstückes war nicht gefährdet und wurde während des Einsatzes von der Feuerwehr betreut.
Zur Unterstützung wurden weitere Kräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Wulsdorf nachgefordert, um bei der Brandbekämpfung zu unterstützen und eine weitere Brandausbreitung zu verhindern.
Während des Einsatzes besetze die Freiwillige Feuerwehr Lehe die Zentrale Feuerwache Bremerhaven.
Die Brandbekämpfung erfolgte durch einen Trupp im Außenangriff und zwei Trupps im Innenangriff.
Zur Kontrolle und zum Ablöschen der Glutnester wurde Teile der Dachhaut und große Teile der Deckenvertäfelung der Geschossdecke aufgenommen.
Die Bewohner der nicht mehr bewohnbaren Häuser kamen bei Freunden oder Familien unter.
Insgesamt waren am Einsatz in der Auerstraße 32 Einsatzkräfte beteiligt.
Über die Ursache und die Schadenhöhe können keine Angabe gemacht werden.
Zeitgleiche Einsätze während des Einsatzes in der Auerstraße
In der Wülbernstraße wurde der Feuerwehr Bremerhaven ein ausgelöster Rauchwarnmelder um 21:06 Uhr gemeldet und in der Stormstraße um 21:51 Uhr. Bei beiden Einsätzen handelte es sich um Essen auf dem Herd. Das Essen wurde vom Herd genommen und die Wohnungen belüftet. Zu den beiden Einsätzen wurde BF Bremerhaven durch die FF-Lehe unterstützt.
Fotos :Feuerwehr

 


In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de