🚧🛑......+++ Immer aktuell und frisch auf eurem Monitor +++.....🛑🚧

Listen to this article
Foto : NSR Media Group

10.07.2019

Mit ihrem neuen Album schoss Beatrice Egli nicht nur von 0 auf 1 der Offiziellen Schweizer Hitparade, sondern baute gleichzeitig ihren Chartrekord aus: „Natürlich!“ ist nach „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ (beide 2013), „Bis hierher und viel weiter“ (2014) sowie „Wohlfühlgarantie“ (2018) bereits die fünfte Platte, die der Schlagerstar an der Spitze der von GfK Entertainment ermittelten Hitliste unterbringt. Keiner Schweizer Sängerin ist dies je gelungen – Beatrice Egli ist nun alleinige Rekordhalterin. Für ihren aktuellen Erfolg wurde sie mit einem „Nummer 1 Award“ geehrt, der ihr in Zürich von Lorenz Haas (Geschäftsführer IFPI Schweiz) und Andy Renggli (General Manager Schweiz GfK Entertainment) überreicht wurde.

Dazu Beatrice Egli: „Ich freue mich riesig über den Award für mein Album „Natürlich!“. Es ist wirklich gigantisch, und es bedeutet mir wahnsinnig viel, in der schönen Schweiz – meiner Heimat – zum fünften Mal auf Platz eins zu sein.“

Auch in Deutschland und Österreich kommt Egli hervorragend an: Während „Natürlich!“ in den Offiziellen Deutschen Charts den zweiten Platz erreichte, sprang in den Ö3 Austria Top 40 die vierte Position heraus.

Der von GfK Entertainment und IFPI Schweiz initiierte „Nummer 1 Award der Offiziellen Schweizer Hitparade“ ehrt nationale Künstler, die an die Spitze der wöchentlich erstellten Musik-Hitliste stürmen. Er wurde im Oktober 2016 eingeführt.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V