Listen to this article

Trotz des wolkigen Wetters haben sich 9000 Läufer den Spass nicht nehmen lassen und kamen auch zu dem diesjährigen B2Run Lauf am Weserstadion! In diesem Jahr waren soviele Läufer am Start wie in der gesamten Zeit der B2Run Tour in Bremen! Auch im nächsten Jahr hoffen wir gibt es ein neuen Lauf für alle! Unsere MedienGruppe wird dann auch diese Veranstaltung einfangen und mit dem einen oder andern Läufer sprechen!!
Hier haben wir für sie die besten Bilder hinterlegt. 21.05.2019
 

Auch die grossen Unternehmen wie Arcelor Mitall , Siemens und Co waren mit vielen motivierten Läufern an den Start! Für das leibliche Wohl der Läufer sorgten viele Unternehmen wie Aldi und Lidl für ausreichend Vitamine !
Aus dem Bremer Umland waren auch unter anderem Mitarbeiter der Fassmer Werft sowie Abbeking & Rassmussen Werft beim Bremer Spektakel dabei

NSR Media Group


NSR Media Group

NSR Media Group

Avatar

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.