🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Die Polizei (Telefon 953 3164) sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochvormittag in der Straße Auf dem Reuterhamm ereignet hat. Dort ist ein bislang unbekanntes Fahrzeug entlanggefahren und hat drei Fahrzeuge und einen Anhänger beschädigt, die am Fahrbahnrand abgestellt worden waren. Es entstanden Blechschäden und Lackkratzer, eine Stoßstange wurde herausgebrochen und ein Spiegel beschädigt. Die Ermittler der Polizei hoffen nun, dass Zeugen etwas gesehen oder gehört haben.
 

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V