🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Polizei
 
 
Bremerhaven (ots)
Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch versucht, in zwei Discount-Geschäfte in Geestemünde einzubrechen. Bei einem dritten Markt ist es ihnen gelungen, die Eingangstüren zu überwinden. In der Feldstraße und in der Georg-Seebeck-Straße versuchten die Täter mit Gewalt die Eingangs-Schiebetüren der Discount-Läden aufzudrücken. Dabei gingen zum Teil die Scheiben zu Bruch und die Türen waren nicht mehr funktionsfähig. Es gelang den Unbekannten aber nicht, dort in die Läden zu gelangen. Anders war es bei einem Geschäft in der Boschstraße. Dort wurde eine Glasscheibe im Eingangsbereich zerstört und die Einbrecher konnten in den Laden gelangen. Was sie von dort mitgenommen haben, muss noch festgestellt werden. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise. Die Schäden belaufen sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Euro.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V