🚧🛑......+++ Immer aktuell und frisch auf eurem Monitor +++.....🛑🚧

Listen to this article

Gegen 23:40 Uhr wurden Samstagabend zwei #Zeugen auf zwei Fahrzeuge in der Bürgermeister-Smidt-Straße / Ecke #Falkenstraße in #Bremen in der #Innenstadt aufmerksam. Die Fahrzeugführer ließen die Motoren aufheulen und gaben bei (vermutlich) Grün Vollgas. Die Fahrer eines silbernen Mercedes C250 und des schwarzen 5er BMW lieferten sich möglicherweise ein illegales #Autorennen.
In Höhe der Straße Am Wandrahm verlor der 21 Jahre alte Fahrer des BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen den Bordstein und im Anschluss auf das dortige Gleisbett. Glücklicherweise wurde keiner der drei Fahrzeuginsassen bei diesem Unfall verletzt. Der Mercedes wurde durch den Unfall nicht beschädigt.
Die eintreffenden Kollegen der #Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen beschlagnahmten die beiden Fahrzeuge, samt Zulassungsbescheinigung sowie die Führerscheine der beiden Fahrer.
Die Polizei Bremen sucht dringend Zeugen des Vorfalls: Wer hat die Situation beobachtet? Wer kann #Hinweise zum Tatablauf geben? Zeugen melden sich bitte umgehend bei der Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 📞 0421 362-14850.
Ihr Social Media-Team der #PolizeiBremen

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V